Sonntag, 13. September 2015

Schnorchelparadies Kroatien

Wahnsinn, was mir auf meinen ausgedehnten Schnorchelexpeditionen alles direkt vor die Linse geschwommen ist!

Dieser Plattfisch näherte sich hochkant:


Aber als diese unglaublich große Wasserschildkröte in einem Wahnsinnstempo an mir vorbeigeschossen ist, hätt ich fast meinen Schnorchel verschluckt:


Oder dieser fantasieartige Fisch:


Hier brütet ER den Nachwuchs aus:



 Und diesen Oschi hätt ich am liebsten an Ort und Stelle auf den nächsten Grill katapultiert*:



Ein wenig traurig schaute dieser kunterbunte Fisch aus der Schuppe:



* das sollte nur ein Witz sein!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Jeder Schnorchler in Kroatien wird Dich ob der Vielfalt der Unterwassertiere beneiden und sich fragen, warum er diese noch nie gesehen hat!
    Tja, nicht jeder kann eben "sehen". Du schon!
    Lieben Gruß aus der Unterwasserwelt
    Magrit

    AntwortenLöschen