Dienstag, 9. Februar 2016

"Fett mit Anja"- Ernährungskonzept Tag 2.

Fett mit Anja

Tag 2.

Schneller Erfolg!


Im Hinblick auf dokumentarische Genauigkeit habe ich den aktuellen Gewichtszustand, der sich zu 
50 % aus dem tatsächlichen und zu 50 % aus dem gefühlten Gewicht zusammensetzt, in eine der Ursprungsaufnahmen hinein interpretiert und wie ihr sehen könnt, hat sich nach einem Tag bereits Einiges getan!
Der zweite Tag  meines  Ernährungskonzeptes „Fett mit Anja“ beginnt, ACHTUNG, bereits VOR dem eigentlichen Aufstehen, schon im Halbschlaf soll die erste Mahlzeit eingenommen werden.
Maßgebliche Teile des Körpers sind nämlich während des Aufwachprozesses noch nicht soweit, den Verdauungsprozess systematisch in Angriff zu nehmen
Für diesen Zwecke habe ich mir am Vorabend bereits einen Teller Soja-Würstchen gebraten, die sich ganz bequem im Halbschlaf verzehren lassen, dazu gibt es helles Weizenbier.
Für das zweite Frühstück habe ich mir heute ein kleines Forschungsprojekt vorgenommen,
und zwar einen Marzipantortenvergleich der drei Konditoreien, die ich ich auf meinem Arbeitsweg passiere.
Mit drei Tellern rund um die Tatsatur verteilt hocke ich kurz darauf vor dem Rechner, wo mich die Kollegen heute netterweise sitzen lassen, denn auch heute habe ich kaum noch Motivation, mich zu bewegen.
Bis abends heißt es anschließend wieder, den Organismus mit vielen kleinen meist zuckerhaltigen Mahlzeiten auf Trab zu halten und die Insulinausschüttung systematisch anzukurbeln.
Gegen 23 Uhr folt dann wieder als Kröhnung: die fulminante Hauptmahlzeit des Tages!!!

Tages-Resümee:  Astreine Kalorienbilanz :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen